News
Die Band
History
Pfarrer Müller
Unsere CD´s
Weltjugendtag
Gästebuch
Links/Kontakt
Canticum Novum

  Kontakt

Für Anregungen, Terminanfragen und sonstige Mitteilungen könnt ihr uns gerne kontakten:

 

Tel. 036964 / 83332 oder 0175 / 3450671

 

Links

 

Gemeinschaft Immanuel:

Die Website des bekannten Hauses in Ravensburg ist voll gepackt mit Infos über neue Titel aus dem Bereich der modernen Lobpreismusik, hier gibt es auch den Immanuel-Buchladen und vieles mehr. Unbedingt mal reinschauen !!

 

Zellaer Carnevalsverein

Die Webseite unseres heimischen Carnevalsvereins, Michael ist auch dabei .

 

Zellaer Carnevalsverein

Katholische Kirche

Eine Website, die neueste Nachrichten aus dem Kirchenleben bringt und eine Plattform zu zahlreichen Themen und Organisationen darstellt. Hier findet ihr alles zum Thema Glauben !

 

Kackstift

Die wunderbare Band aus Dermbach und Umgebung, die Band unseres Drummers Thomas. Eigene Musik, eigene Texte, einfach großartig.Wer Kackstift einmal live erlebt hat, wird unweigerlich zum Fan. Unbedingt mal reinschauen !

 

Bonifatiuskloster Hünfeld

Auf dieser Seite findet man die neuesten Infos über Jugendgottesdienste und andere Aktivitäten in diesem Kloster. Hier sind vor allem Jugendliche immer willkommen. Auch eine eigene Seite zum Weltjugendtag ist hier zu finden.

 

Kirmes Zella

Die Kirmes ist in Zella traditionell eines der größten Feste im Jahr, und wir haben auch einiges zu bieten. Die Webseite ist jedenfalls super schön !

 

 

Achtung wichtig - Haftungsausschluss!!
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links!