News
Die Band
History
Pfarrer Müller
Unsere CD´s
Weltjugendtag
Gästebuch
Links/Kontakt
Canticum Novum

 In Gedenken an Pfarrer Müller

Auf dieser Seite wollen wir an unseren lieben, im Jahre 2001 im Alter von 55 Jahren verstorbenen Pfarrer Müller erinnern. Er war in der Pfarrgemeinde Zella von 1977 bis zu seinem Tode Pfarrer, und er hat uns, und damit meinen wir vor allem auch die Jugend, zutiefst geprägt und inspiriert, dem Herrn nachzufolgen. Mit seiner einfachen und liebevollen Art führte er uns zu einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus. Ohne ihn würde es in unserer Pfarrei weder die vielen Gebetskreise noch den alle 4 Wochen stattfindenden Lobpreisgottesdienst geben. Und nicht zuletzt natürlich auch unsere Band, die über 10 Jahre zur Begleitung in diesem Lobpreisgottesdienst ihren Dienst tat. Ihr seht, wir verdanken ihm sehr viel, und daher ist es für uns unmöglich, ihn einfach zu vergessen. Wir wollen hier an einen Priester erinnern, der ein nach unserer Meinung heiligmäßiges Leben gelebt hat und der uns dank seiner Predigten, die auf Kassette aufgenommen wurden, auch noch mit seinen Worten nahe ist.

Oh Herr, gib ihm die ewige Ruhe !  Und das ewige Licht leuchte ihm !  Herr, lass Ihn ruhen in Frieden. Amen

 

Pfarrer Müller bei einer Papstaudienz

Mit einigen Mitbrüdern in Konzelebration

Besonders zu Kindern war er sehr liebevoll

Seine Tür stand offen für alle, die ihn brauchten