News
Die Band
History
Pfarrer Müller
Unsere CD´s
Weltjugendtag
Gästebuch
Links/Kontakt
Canticum Novum

Wer ist wer bei den Believers

Thomas

Ehemals der Drummer der bekannten Band "Kackstift" aus Dermbach, nun auch bei uns sehr gerne am Schlagzeug.

 

 Die Lobpreisband

Wir spielten ca. 11 Jahre zum Lobpreisgottesdienst in Zella, der an fast jedem 3. Sonntag im Monat von Pfarrer Müller gehalten wurde. Gerne und auch mit  Wehmut schauen wir zurück auf diese schöne Zeit, die uns vor allem durch unseren Herrn Pfarrer Müller viel für unser Leben und unseren Glauben gebracht hat. Wir spürten, dass der Hunger nach Gott bei den Menschen da ist, und waren sehr froh, einen kleinen Beitrag zu leisten, um diesen Leuten Gott ein Stück näher zu bringen. Heute sehen wir unseren Wirkungsbereich vorwiegend bei Gottesdiensten außerhalb unserer Pfarrgemeinde, wie ihr auch auf unserer News -Seite erfahren könnt. Wir sind sehr dankbar, dass wir diesen Dienst auch weiterhin machen können.

 

 

Die Tanzband

Neben unserem Dienst als Lobpreisband haben wir bis zum Jahre 2005 auch Tanzmusik gemacht, auf verschiedensten Veranstaltungen wie Kirmes, Hochzeit, Abschlussbälle und vielem mehr. Es hat immer viel Spaß gemacht, jedoch haben wir uns damals auch aus Zeitgründen entschieden, nur noch Lobpreismusik zu machen und so die Zweigleisigkeit zu beenden.

 

 

Andrea

Sie spielt die akustische und die E-Gitarre. Einige Titel singt sie auch.

Walburga

Sie spielt Keyboard, Akkordeon, Mundharmonika und singt auch noch recht gut. Ein echtes Multitalent eben.

 

Sylvia

Unsere Ehrgeizige, manchmal zum Leidwesen der Anderen, aber sonst ging`s ja nicht vorwärts.

Sie spielt den Bass und quält auch die Posaune

Sarah

Sarah ist unser jüngstes Bandmitglied und sehr vielseitig - Gesang, Violine, Flöte und Gitarre beherrscht sie hervorragend und ist daher eine echte Bereicherung.

 

Michael

Ohne Ihn geht nichts, denn er ist unser Sänger und macht das meistens sehr gut.

Außerdem koordiniert er die Termine und hält die Kontakte aufrecht.

 

Antje

Sie spielt die akustische und manchmal auch die E-Gitarre.